Über mich

Hallo, ich bin Maik Rokitta. Mein erstes Skateboard bekam ich mit 12, von da an begleiteten die Bretter mein Leben!  Mit 13 Jahren fing ich an meine eigenen Boards und die meiner Freunde zu sammeln. In den späten 80ern und frühen 90ern sammelte ich so über 70 Bretter. Anfangs hingen die Skateboards nur bei mir an der Wand. Ende 2001 fing ich an sie zu verbauen, in Form von Tischen, Bänken, einer Hollywoodschaukel und vieles mehr. Ich fahre seit über 30 Jahren Skateboard und habe einiges erlebt in der Zeit, viele schöne Geschichten. Nun erzähle ich eure Geschichte, mit euren Skateboards, ich lasse mich gerne von euch und euren Erlebnissen inspirieren und nehme sie in meinen Designs auf. Mit Formwechsel habe ich mir einen Traum erfüllt und Ihr könnt mitgestalten.  Formwechsel ist skaten, leben und lieben!